Clubabend 3.3.2011 Kässpätzle am Pfänder

Kässpätzle am PfänderAm 3.3.2011 treffen wir uns um 18:45 bei der Pfänderbahn in Bregenz. Die extra für uns reservierte Pfänderbahn bringt uns um 19:00 auf den Pfänder, im GH Pfänderdohle sind wir angemeldet zu Kässpätzle! Bitte pünktlich sein, nach dieser Sonderfahrt fährt keine Bahn mehr bergwärts.
Freut Euch auf einen vergnüglichen Abend, das YCH-Clubkino zeigt einen ca. 20 min Film über das Clubleben der 60er.
Um 23:00 fährt uns die Pfänderbahn wieder in´s Tal. Bitte unbedingt frühzeitig bei mir anmelden unter 0664 2312614 oder admin@segelschulehard.at, die Pfänderbahn kostet € 9,00 je Teilnehmer. Ich freue mich auf Eure Teilnahme, grüsse Euch inzwischen vom winterlichen See und geh´ nun auf die Jagd nach der Seeforelle welche ich noch nicht gefangen habe,
euer Thomas Garnitschnig
Dieser Beitrag wurde unter Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.