Ansegeln am 8.5.2011

Treffpunkt ist bei jeder Wetterlage 13:00 beim Fahnenmast. Nach hissen der Flaggen  laufen wir aus und runden den Glockenschlag Lindau backbords. Dort erwartet Euch eine Überraschung, keine
Sorge wir lassen das Ganze nicht zu einer Regatta ausarten!  Ziel ist wieder das Clubheim, dort haben fleißige Hände ein herzhaftes Tiroler G´röstl zubereitet ! Wenn Du Dein Schiff noch nicht wassern konntest soll das kein Problem sein, es gibt unter Garantie
auf einem anderen Clubschiff Platz für Dich, melde Dich am Flaggenmast, wir freuen uns sehr auf Euer aller Kommen!

Nachbetrachtung: Bilder zum Ansegeln, 21 Schiffe haben teilgenommen, Kurt hat den „Anseglercup“ gewonnen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.