Clubabend 14.4. im Clubheim

Uwe, Erich und viele fleissige Hände haben beim Seeputz unsere Clubanlagen auf Vordermann gebracht. Unsere „Grünanlagen“ entlang der Steganlage wurden in einer wahren Schinderei gerodet, die Aussenwand des Clubheim´s wurde neu gemalt, unser Clubwimpel beim Eingang wurde von Bruno gründlich aufgefrischt und, ganz wichtig(!), unser „Örtchen“ wieder männertauglich gemacht. Somit spricht eigentlich nix dagegen den nächsten Clubabend im Clubheim abzuhalten. Es gibt zwar kein offizielles Programm aber viel Vorfreude auf die kommende Saison. Neu gibts unseren YCH-PizzaOfen und Pizzen sind tiefgekühlt in großer Anzahl vorhanden! Somit sind die Grundlagen für einen gemütlichen Abend gegeben – bringt noch jemand Chianti mit?

Bilder von der Stegaktion 2.4.2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.