Pfingstfahrt 11./12.Juni nach Langenargen/Gohren

Wir treffen uns am Samstag um 10:30 zur „Steuermannsbesprechung“ am Flaggenmast, wenn jeder Teilnehmer ein paar Bordgläser und eine eingekühlte Flasche Wein mitbringt können wir auf ein schönes gemeinsames Wochenende anstoßen. Anschließend gemeinsames Auslaufen nach Langenargen/Gohren Hafen Meichle Mohr. Wir sind dort am Abend zum Barbecue angemeldet bei unserem letztjährigen  Matchracepartner Wassersport Schattmaier.  Aus organisa- torischen Gründen bitte ich um kurze Mitteilung wer dabei ist – per mail info@ych.at oder Wolfi Schmid/Thomas G. direkt ansprechen, danke. Wir sind in Langenargen angemeldet und freuen uns auf eine schöne YCH-Pfingstfahrt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.