Clubregatta – Sommernachtsfest – Frühschoppen – Bootstaufe am 9.10.Juli

Die Steuermannsbesprechung zu unserer
Clubregatta ist um 12:00 Uhr beim Clubheim! Anmeldung bitte über unsere Homepage oder natürlich im Regattabüro
10:00 bis 11:30 Uhr. Im Anschluß findet unser alljährliches Sommernachtsfest statt. Der GluckGluck steht bereit, das Essen ist bestellt und ausreichend Getränke geordert.  Die Preisverteilung
zur Clubregatta erfolgt nach dem Essen, wir suchen noch „Kuchenspender“ für das Kuchenbuffet!

Am Sonntag als „opener“ zur Bootstaufe haben wir ein
feines Jazz-Duo verpflichtet und laden alle recht herzlich zum
Frühschoppen/Apero ab 11:00 bis 13:00 Uhr beim Flaggenmast! Unsere Bootstaufen sind traditionell festliche Veranstaltungen im „feina Häs“. Die Täuflinge haben Ihre Boote festlich geschmückt, Pfarrer Georg Meusburger ist gerüstet und wir freuen uns auf die Taufe/Segnung von 11 Yachten.

Schlechtwetter: Wir sollten regenfrei  sein, allerdings sind wir nicht aus Zucker und im improvisieren sowieso spitze. Clubregatta, Sommernachtsfest, Frühschoppen und Bootstaufe sind eine Veranstaltung, es wird nicht gesplittet. Info ob Absage erfolgt ab Freitag 8.7. 19:00 auf unserer Homepage und per
Telefonansage unter 05574 78840 (Segel- und Motorbootschule Hard). Bei einer Absage verschieben wir das Ganze auf das nächste Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.