Jugend Segler wieder erfolgreich !

Unsere 3 Opti Segler Michael Quendler, Patrik Christa und Paul Rohde haben erfolgreich auf der Donau an der österreichischen Team Race Meisterschaft für Optimisten teilgenommen.

Im VLSV – Opti Team A errangen Michael Quendler (YCH), Patrik Christa (YCH), Kathrin Abbrederis (YCRhd) und Camillo Bildstein (YCB) die Goldmedaille.

Das VLSV – Opti Team B mit Paul Rohde (YCH), Jakob Steiner (YCB), Karl Haag (YCB) und Ansgar Stei (YCB) konnten bei ihrer ersten Team Race Teilnahme einen  beachtlichen 8. Rang erzielen.

Wir gratulieren unseren jungen Seglern und den Opti Vätern Paul Christa und Peter Stei für ihr Engagement bei der Fahrt und Betreuung.

Ein herzlicher Dank geht auch an unseren Landesverband und seinen Trainer Tobias Köb für sein vorbereitendes Training.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.