Nikolaus und Krampus am 2.12.2011 Nachlese

Nikolaus und Krampus kommen dieses Jahr in den Hafen Hard um beide Club´s zu besuchen. Der YCH und der MSCH erwarten gemeinsam den hohen Besuch bei Uwe´s Kran ab 18.00. Es brennt ein offenes Feuer, es gibt Glühwein und heißen Tee – mit oder ohne Rum.  Nikolaus und Krampus kommen mit einem vollen Sack voller Geschenkle´, bringt also Eure Kinder und Enkel mit. Hoffentlich
war jeder brav´ und es braucht die Rute des Krampus nicht! Im Anschluß treffen wir uns alle im Clubheim des MSCH, das Vorzelt ist aufgebaut, der Weihnachtsbaum wird angezündet und besungen, die Heizkanone läuft und wir sind zu Gulasch und Brot eingeladen!

Über Euer zahlreiches Kommen freut sich
der
Vorstand des YCH und des MSCH!

Nachlese zum Nikolaus:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.