Tino Fellner – neuer Regattareferent des YCH

Viele Jahre hat Christian Reich diese anspruchsvolle Aufgabe im Vorstand des YCH mit Erfolg geleitet. Christian geht es nicht gut, lange harte Jahre in seinem Job haben Ihren Tribut gefordert und er hat uns gebeten Ihn von seiner Funktion im Vorstand vorzeitig zu befreien. Christian, wir danken Dir für Deine Mitarbeit und wir freuen uns Dich im Sommer mit einem Smile im Gesicht und einem Bier in der Hand im Clubheim begrüßen zu dürfen – gute Besserung!

Gute Freunde helfen aus – in diesem Sinne hat sich Tino Fellner kurzentschlossen bereit erklärt den Job Regattareferent im YCH zu übernehmen, Tino vielen Dank! Tino ist seit einigen Jahren Mitglied im YCH, er ist Crewmitglied bei Andi Spiegel auf seiner „Lisbeth“ wie auch auf der „Vento“ von H.P.Simma. Seit kurzem ist er stolzer Eigner einer X-79, das ist jenes Schiff welches sogar v o r meiner „Cassablanca“ dieses Jahr gewassert wurde…. ;-).  Tino – herzlich willkommen im Vorstand, die Unterstützung bei Deiner Tätigkeit ist Dir vom ganzen YCH gewiss!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.