Herrentour 01.06.2012 – 03.06.2012

Die Alt erwürdige Herrentour soll wieder in neuem Glanz erstehen. Es gibt ja so viele Geschichten, Gerüchte und sogar auch bekannte Anekdoten, die es wert sind sie fortzusetzen und zu mehren. Aus diesem Grund sind alle Männer herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Treffpunkt Freitag 01.06 um 14:00 Uhr beim Clubheim.

Traditionell wie immer sind wir am ersten Abend im Clubheim in Fischbach angemeldet. Im Hafen ist für uns alle genügend Platz. Ebenso gibt es mit dem Tiefgang keine Probleme. Der Hafen ist ausgebaggert und für alle mehr als genügend tief. Der nächste Hafen wird dann von der geselligen Runde je nach Wind und Wetter besprochen.

Die Herrentour findet bei jedem Wetter statt. Ich freue mich auf euer kommen, und unsere „Alten“ werden es zu schätzen wissen, wenn wir Traditionen weiterführen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.