Harder Cup 2012 – ein tolles Wochenende!

… am 16.+17. Juni fand wieder unsere alljährliche Regatta: „Harder Cup“ statt!

Wir durften 30 Schiffe mit ca. 120 Seglern aus den Klassen der „30er Schärenkreuzer“, „45er“ und „Lacustre“ am Wochenende willkommen heißen!

Es war eine tolle Veranstaltung, was durch das großzügige Lob unsere Gäste nochmals unterstrichen wurde!

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten, wie den Sponsoren und Seglern bedanken!

Den größten Dank jedoch an meine Mannschaft, den Helfern aus dem YCH und von Außerhalb!!! Ohne Euch hätte das nicht so toll funktioniert!!

Einen kurzen Bericht, die Ergebnisliste und Fotos findet Ihr unter „Regatta/Harder Cup“ auf unserer Homepage, oder direkt: Link

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr beim Harder Cup 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.