Mittwochsregatta – 06.06.2012

… ein toller Abend in der Harder Bucht! .. prächtiger Südwind bescherte den Regattierern eine knackige Wettfahrt. Unsere Wettfahrtleitung und dessen Team steckte einen perfekt ausgerichteten Kurs – obgleich bei dem doch noch aufgefrischten Lüftchen, für viele Teilnehmer der Schenkel lieber ein wenig länger hätte sein dürfen – dafür sportlich!

Unsere Mannschaft an der Luvtonne konnte noch einige Manöver mittels Fotos dokumentieren! … diese sind nun an dieser Stelle nachgereicht! Viel Spaß!!

Nochmals vielen Dank an die gesamte Helfer-Crew – Ihr wart ein tolles Team!

.. und nun das ersehnte Zwischenergebnis nach der vierten Regatta: Link

Bis nächsten Mittwoch!

LG Tino

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.