Neuer Meldeschluß für 24h Hard und Clubregatta

Hallo liebe Segelkameraden

Erfreulicherweise war dieses Wochenende das Wetter entgegen den Prognosen Hochsommerlich warm. Wie es zu unserer Clubregatta und zur 24h Hard sein wird wissen wir leider noch nicht. Aus diesem Grund haben wir die Meldefrist bis zum letzten Tag und zwar auf den 06.07. erweitert. Und selbstverständlich ohne Nachmeldegebühr. So kann bis zum Schluss dem Wettergott gehuldigt werden, und das alles ohne Risiko. Das alles gilt natürlich auch für unsere Gäste der 24h Hard Regatta.

Für unsere Clubregatta sind wir ja gewohnt dass ganz spontane Mitsegler kommen. Trotzdem bitten wir um Anmeldung per Mail. Es erleichtert den Speisen und Getränkeeinkauf enorm. Und außerdem gibt es heuer für jeden Mitsegler ein ganz spezielles Überraschungsgeschenk. Das allein ist es schon wert, dass ihr alle dabei seid. Stellt euch mal vor wir Regattierer grinsen den ganzen Abend vor lauter Freude, und ihr wart nicht dabei und könnt nicht von der super Abendregatta schwärmen.

Also gebt euch einen Ruck, ich freu mich auf euer kommen.                                           Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.