Clubregatta – Sommernachtsfest 6./7. Juli 2012

Der Start der Clubregatta als Abendregatta ist am Freitag abend 19.00 – Rundkurs Hard – Wasserburg – Lindau – Hard. Anschliessend Hock im Clubheim.

Unser Sommernachtsfest findet dieses mal „gewittersicher“ im Thaler Areal am Samstag 7.Juli Beginn 19.00 statt. Es spielen die Tip Tones, es gibt feine Hennele vom Grill, der „Gluck Gluck“ ist aufgebaut und die Bar „geladen“. Über mitgebrachte Kuchen freuen wir uns natürlich wie jedes Jahr. Im Rahmen unseres Sommernachtsfestes findet natürlich die Preisverteilung fuer die Clubregatta sowie für die 24h-Regatta statt.

Bringt Eure Familie und Freunde mit, es wird sicher ein gelungenes Fest mit Musik und Tanz, ich freue mich auf Euer Kommen!

P.S. Wer am Sonntag nicht im Clubheim war hat was versäumt – Siggi und Evelyn Wiehl haben nicht nur kulinarisch aufgezeigt sondern mit Gitarre und Gesang für Stimmung gesorgt – hat Spass gemacht – danke Siggi und Evi!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.