Mittwochsregatta – 18.07.2012

.. ein herrlicher Abend auf dem See mit angenehm sommerlichen Temperaturen und ein wenig erfrischendem Badespaß – sprich: KEIN WIND! 🙁

Nun ja, auch das gehört zu den Mittwochsregatten in der Bregenzer Bucht! Somit bleibt es bei den bislang sieben durchgeführten Wettfahrten dieser Serie. In der kommenden Woche stehen dann am Mittwochabend und Freitagabend (mit anschl. Preisverteilung im BSC) die beiden letzten Wettfahrten dieser Serie an.

Da nun keine zehn Wettfahrten mehr zusammen kommen, bleibt es bei den 2 Streichern (bei 10 WF’s – 3 Streicher) und die Gesamtwertung manifestiert sich langsam.

Trotzdem hoffen wir mit reger Teilnahme aller Regattierer, oder die, die es noch werden wollen und nutzen die letzten beiden Wettfahrten noch für Ihr Training!

Das vorläufige Ergebnis bleibt somit erhalten: LINK

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei all Euren Regatta-Teilnahmen!

und bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.