Mittwochsregatta – Endergebnis 2012

… vorab bitte ich die Verspätung zu entschuldigen – ein Sommer kam dazwischen! 🙂

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Am Mittwochabend (25.07.) fand wieder Mittwochsregatta statt, welche tollen Wind hatte und alle Teilnehmer forderte! Zwei Tage später, also am Freitag, war die letzte Regatta angesetzt, welche leider durch eine Flaute ausgefallen ist?! Anschließend sammelten sich jedoch alle Teilnehmer im BSC, um an der Siegerehrung der Gesamtwertung teilzunehmen. Es gab ein tolles Fest mit guter Bewirtung für alle Segler. Unterstrichen wurde das tolle Ambiente mit einer imposanten Gewitterfront, welcher für eine wahnsinnige Stimmung sorgte!  …. ein toller Abschluss für eine Mittwochsregattenserie 2012!

Hoffentlich finden sich im kommenden Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer!!!!

Anbei noch das Endergebnis 2012: LINK

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.