„The Race“ – 70 Meilen Freundschaftsregatta ….

… mit Teilnehmern vom YCH!

Ein wenig Ausdauer musste man schon mitbringen, wenn man beim „The Race“ ins Ziel kommen wollte. Dennoch ist es dem Großteil des Regattafeldes gelungen die Ziellinie am nächsten Tag zu erreichen.

Darunter waren auch zwei Mannschaften vom YCH zu finden:

Horst Zimmermann startete mit seiner „La Wally“ in ORC I und erreichte nach knapp 17 Stunden (ges. Zeit) Platz 4 von 9 Teilnehmern.

Christof Grabher segelte mit seiner „Sydia“ in Yardstick II und schaffte nach knapp 21 Stunden (ges. Zeit) Platz 3 von 4 Teilnehmern.

Die Ergebnisse sind beim YCL online: Link

Großen Respekt und herzliche Gratulation an die beiden Mannschaften!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.