ÖSV Basis-Ausbildungswochenende

Der ÖSV veranstaltet vom 18. bis 20. Jänner 2013 ein Basis-Ausbildungswochenende für alle Regattainteressierte und die, die es werden wollen!

Die Veranstaltung ist gegliedert in Regelkunde (Fr. abends), Wettfahrtleiterseminar (Sa. ganztags) und Schiedsrichterseminar (So. ganztags) und kann natürlich auch nur an einzelnen Tagen besucht werden.

Sicher eine interessante Veranstaltung, da ab diesem Jahr die neuen ISAF Wettfahrtregeln gelten und Wettfahrt- bzw. Schiedsrichterlizenzen für den Club erworben bzw. erarbeitet werden können!

Bei Interesse bitte bis zum Fr. 11.01.13 bei mir melden (regatta@ych.at), damit ich eine Sammelanmeldung für den YCH machen kann – näheres in nachstehendem Link:

Kurs_Info_Allgemeine_RO_2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Regatta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.