Das Aus für Team Austria!

Der Traum vom America’s Cup ging heute leider frühzeitig zu Ende.

Nach dem Ende der 2. Selection Series in San Francisco wurde vom Comitee heute die Entscheidung gefällt. Keiner weiß, wie diese Entscheidung gefällt wurde und ob sie knapp ausgegangen ist – schließlich ist Australien weiter, obwohl diese punktemäßig hinter unseren Jungs gelegen haben.

.. wie auch immer, unsere Jungs durften eine ganze Woche in den Cup schnuppern und richtige Größen des Segelsports kennen lernen  –  und haben sicher auch Blut geleckt!

Auch mit diesem Ausgang des Projekts sind wir richtig stolz auf unser Team und freuen uns über Euer einzigartiges Erlebnis!

Übrigens wurde die Welcome Party im YCB vom ORF begleitet und auf Vorarlberg Heute ausgestrahlt. Wer’s verpasst hat kann hier nochmals nachschauen: Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.