Heimkehrer – Team Austria ist wieder zu Hause!

Die Selection Series von unserem Team Austria ist nun vorüber und die Jungs sind alle wieder zu Hause.

RBYAC-55

Nun kommt eine harte Zeit des Wartens auf sie zu! … was passiert in der zweiten Selection Series? … hat es ausgereicht? … wie erfolgt die Schlusswertung des Komitees? … und, und, und…

Um die Jungs ein wenig auf andere Gedanken zu bringen, veranstaltet der YC Bregenz eine „Welcome Party“ für unser Vorarlberger Team, bei welcher wir unser Team hochleben lassen dürfen! … sicher sind gibt es auch einige interessante Erzählungen aus San Francisco!

Alle benachbarten Clubs und Freunde mit Begleitung sind herzlich vom YCB eingeladen daran teilzunehmen!

Termin: Sa. 23.02.2013 um 19:00 Uhr

Ort: Clubheim YCB

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.