Unser 1. Clubabend 2013 steht vor der Türe

Liebe Segler/innen…

Der kalte und graue Februar liegt in den letzten Zügen und schon Ende dieser Woche zieht der März als Frühlingsbote in den Kalender ein…

Wir haben also am Freitag den 1. März einen doppelten Grund zum Feiern -… unweigerliches Frühlingsnahen und dadurch kann man die diesjährige Segelsaison schon riechen.. und natürlich unseren angekündigten Clubabend. Uwe hat schon jede Menge Leinen zum Spleissen vorbereitet, die Frauenband „Saitenmix“ hat ihre Instrumente gestimmt und wir freuen uns auf einen tollen Clubabend und Jahresauftakt.

Männer nehmt Eure Frauen mit, Frauen Eure Männer … es wird gemütlich werden… die Fastenzeit kann ja mal einen Abend lang selbst fasten 🙂

Also dann bis Freitag 1.3. im Sternen ab 19.30 h

liebe Grüsse, Euer

Siggi Wiehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.