Clubabend 1.März Nachlese

Liebe Segler/innen,   es war ein fulminanter Start in die Segelvorsaison 2013..

Ca 50 Frauen und Männer haben sich zum ersten gemütlichen Clubabend 2013 im Sternen eingefunden und so mache/r hat die Sperrstunde überlebt..
Siggi`s Bordkapelle „Saitenmix“ hat sich ordentlich ins Zeug geworfen, es wurden weder Stimmen noch Instrumente geschont. Das hat unserem Uwe eventuell zu einem neuen Geschäftszweig verholfen. Er hat sich bereit erklärt eine im Sangesgetümmel zu Bruch gegangene Mandoline zu reparieren…vielleicht heisst es jetzt bald Biatel`s Boot & Instrumentenwerft ?

Im Laufe des unterhaltsamen Abends hat Uwe sozusagen  in mühevoller Kleinarbeit von Tisch zu Tisch  versucht unsere Knoten- & Spleisskenntnisse auf Weltniveau zu bringen.. Ich persönlch muss auf jeden Fall vor der grossen Prüfung nochmals um eine Nachhilfe bei ihm ansuchen.

Wie man auf den Fotos in der Gallerie sehen kann scheint es allen die da waren  gut gefallen zu haben  – jene die diesmal nicht kommen konnten werden
sich bestimmt die nächsten Anlässe nicht entgehen lassen .. denn wenn man zum Feiern hin auch noch „punkten“ kann ist ja nützliches mit erfreulichem bestens verbunden.

Wir sehen uns dann spätestens am 23. März bei der Seeputzete wieder .. bis dahin
Schiff ahoi…

Siggi Wiehl
2.3.2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.