Clubheimeröffnung – Donnerstag 11.04.2013

Liebe Segler/innen,

am Do 11.4. wird der Vorstand in unserem gemütlichen Clubheim die 3. Sitzung des Jahres abhalten und anschliessend ab ca 20 h erfolgt der Paukenschlag für die diesjährige Clubheimeröffnung. Noch müssen wir es uns in den vorhandenen Räumlichkeiten gemütlich machen, aber vielleicht gibt es doch ein Licht am Ende des Tunnels und wir können unser jetziges Heim in Rente schicken.

Für dieses Jahr sind jedenfalls die Kühlschränke ab dem 11.4. gefüllt, für jene die auch ohne Limonade lustig sein können, gibt es feine Weine, kühle Biere und auch die Wasser- und Fruchtsaftfreunde/innen werden nicht zu kurz kommen.

Mein Aufruf zur Bewirtschaftung während einiger Sommerwochenenden ist noch leicht unerhört geblieben – vielleicht war er zu zart formuliert…  Aber ich bin zuversichtlich, dass es in Bälde Anmeldungen von Hobbyköchen/innen geben wird.

Also dann bis 11.4. zum diesjährigen „ aufgschperrt is !  „

25.3.2013

Siggi Wiehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.