… das war der „Harder Cup 2013“

Wie schon angekündigt und auch von vielen beobachtet, veranstalteten wir vergangenes Wochenende unserer traditionellen Harder Cup.

Wir hatten ein tolles Wochenende mit vielen tollen Wettfahrten, perfektem Wetter und jede Menge gut gelaunter Segler bei uns in Hard.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen Helfern und Unterstützern bedanken, welche dieses intensive Wochenende ermöglich haben. Es war wieder einiges an „Manpower“ erforderlich, um diese Veranstaltung zu meister  …. mit Eurer Hilfe war das möglich! VIELEN DANK!!!!

Es freut mich, dass wir so viele engagierte Clubmitglieder und auch Helfer von außen haben, mit welchen man so gut arbeiten kann. Hoffentlich bleibt Eure Motivation weiterhin so groß!

Infos, wie Ergebnisse, Bericht und Bilder findet Ihr auf unserer „Regatta-Seite

LG Tino

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.