Harder Cup 2013!

An diesem Wochenende startet wieder unser traditionelle Harder Cup mit den Lacustre, 45er Nationale Kreuzer und den 30er Schärenkreuzer. Letztere starten dieses Jahr schon einen Tag früher (am Freitag), da sie bei uns auch noch Ihren „Int. BodenseeCup der 30er“ austragen werden.

Das Wetter spielt perfekt mit – zumindest bekommen alle genügend Sonne – und im Gegensatz zur „RundUm“, die Woche zuvor, kann das Ölzeug vermutlich im Schrank bleiben. Der Wind wird laut Prognose nicht allzu stark werden. Aber die Bodensee-Regattierer sind es gewohnt noch zu segeln, wenn an der Küste schon längst keiner mehr weiß, wie man da voran kommen soll! …. nein ernsthaft, typische Bodenseeverhältnisse mit Wind um ca. 2 Bft. aus nördlichen Richtungen – mal sehen.

Das gesamte Team freut sich jeden sehr auf das tolle Wochenende und heißt unsere Gäste herzlich Willkommen!

…. natürlich sind auch alle Clubmitglieder eingeladen vorbei zu schauen. Wer Lust und Zeit hat, soll mit seinem Boot in die Harder Bucht hinaus und die Sonne genießen – dort gibt es sicher tolle Regattaimpressionen und Manöver zu beobachten!

aktuelle Bilder: …. auf unserer „Regatta-Seite

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.