Info zur Herrentour am 14.-16.Juni

Die diesjährige Herrentour führt uns heuer am Freitag nach Kressbronn (Bodanwerft) und danach nach Fischbach.

Da es keine gemeinsame Abfahrt gibt, sind am Freitag im hafennahen Restaurant „zur Boje“ ab 19:00 Plätze für uns reserviert. Wir treffen uns da zu einem gemütlichen Abendessen/Hock und lassen auf uns zukommen was sich noch so ergibt. Sicher wird der eine oder andere eine lustige Geschichte zu erzählen haben, und unsere Lachfalten strapazieren. Vielleicht gibt uns Günter mit seiner Orgel die Ehre und spielt uns schon mal ghörig auf.

Am Samstag segeln wir dann nach Fischbach, wo wir im Clubheim schon erwartet werden. Hans und Hilde und ihr Team freuen sich auf uns. Wer schon mal dabei war, weiß, dass das Hafenwasser und unsere Fischbacher Seglerfreunde sicher für einen geselliger Abend sorgen.

Alle Männer sind herzlich eingeladen mitzufahren, einen oder auch zwei Abende im Kreis der Clubkollegen zu verbringen, Seemannslieder zu singen oder auch einfach nur dem Seemannsgarn zuzuhören.

Schöne Grüße

Euer Vorstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.