Abenteuer: Gardasee – „Centomiglia“

„Centomiglia“ …. eine der bekanntesten Regatten in Europa, welche viele Segler in den Bann zieht und diese aus allen Ländern an den Gardasee zieht.

Andi Spiegel träumte schon länger davon einmal bei dieser Regatta dabei zu sein. Und seit dem er Besitzer seiner SY „Lisbeth“ ist, wurde das Verlangen nur noch stärker. Dieses Jahr wurde das Projekt umgesetzt und er zog mit seiner Crew und der „Lisbeth“ nach Süden, um bei der „Gorla“ und der darauf folgenden „Centomiglia“ mit dabei zu sein!

Das Team – bestehend aus Andi Spiegel, Gebi Leissing, Tino Fellner und Jörgen Asmussen – wurde mit jede Menge toller Erlebnisse und jeweils einem 5. Platz bei den Regatten belohnt!

Andi möchte seinen Freunden gerne von den Erlebnissen berichten und eine Menge an Bild- und Videomaterial vom Projekt präsentieren.

Interessierte sind herzlich eingeladen seiner Einladung zu folgen!

Freitag, 20.09.13 um 19 Uhr im Bregenzer Segelclub

BSC_Clubabend_20092013_Einldg_v1

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.