…. es wurde abgesegelt!

29.9.2013    Absegeln für die Saison 2013

Ihr habt uns wieder einmal überrascht. Unsere optimistischen Schätzungen bei der Platzreservierung im BSC wurden nahezu um das doppelte übertroffen.

Ca 50  Segler/innen haben sich am Sonntag um 12.00 h zu einem gemütlichen Mittagessen im sommerlich warmen Clubraum des BSC getroffen. Die angebotene Schlachtpartie hat gut zum Wetter gepasst. Die Gespräche über die vergangenen Segelerlebnisse, sowie das dramatische Finish im America`s Cup ließen den Lautsstärkepegel auf mediterrane Höhen steigen.

Dann ging es ab zum Flaggenmast und um 15:30 Uhr wurde die Saison von unserem Präsidenten offiziell als beendet erklärt. Er ließ es sich dabei nicht nehmen, jene Absegler/innen die als Fahrtensegler auf 4 Rädern zur Veranstaltung kamen „freundlich“ daran zu erinnern, dass es sich um ein Absegeln und nicht um ein Abfahren handelt 🙂

Zur Einholung der Flagge und dem Austrinken kamen noch weitere Besucher, die sich vermutlich thematisch dann schon über die neuesten politischen Entwicklungen des Wahlsonntages beraten haben.

Alles in allem wieder eine schöne und rund Veranstaltung, Bilder können wie üblich auf der Website angeschaut werden.

Siggi Wiehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.