„Frühschoppen in Dirndl und Lederhose“!!!

Und auch dieses Jahr heißt es wieder: „O’zapft is!“

Aus diesem Grunde laden meine Familie und ich zum Oktoberfest in Form eines geselligen Frühschoppens ein!

Einladung zum Frühschoppen in Dirndl und Lederhose!

Deshalb treffen wir uns am Sonntag den 06.10.2013 um 10:00 Uhr in unserem Clubheim.

Kulinarisch, wie kann’s anders sein, gibt es feine Weißwürste mit Brez’n und Bier und stimmungsvoller Musik!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Kommen und eine Menge guter Laune – am besten in passendem Gewand!

Da unser Clubheim, so wie letztes Jahr, sicher wieder bis an den Rand gefüllt sein wird, möchte ich Euch bitten, vorab Reservierungen bei mir zu tätigen, damit ich Euch auch ein feines Plätzchen richten kann. Danke!

… natürlich sind auch spontane Gäste willkommen, jedoch kann’s passieren, dass diese dann das Würsterl im Stehen genießen müssen.

 

 

LG Tino mit Team

Reservierungen unter: regatta@ych.at oder 0699/11709005

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.