Wandertag im Bregenzerwald

wandern-hochhaederich-01

Es soll auf den Hochhäderich in Hittisau gehen, da kommen alle auf ihre Kosten – wem es zu wenig streng ist kann ja den Rundweg (Dauer ca. 2-3 Stunden) zweimal machen und so einiges an Kalorien auf dem Berg lassen.

Treffpunkt:wandern-hochhaederich-02

Wo: Parkplatz Hochhäderich

Wann: So. 20.Oktober 2013 um 11:00 Uhr

Wir hoffen, dass uns Petrus ja wohl gnädig ist und uns mit schönem Herbstwetter umsorgen wird.

Anmeldungen bitte entweder per mail an:  siggi.wiehl@ideefix.at  oder telefonisch    unter 0664 2005713

Bitte gebt Eure Telefonnummer an, damit wir uns am Wandertag über die Wetterbedingungen abstimmen können.

Das Wandern ist des Segler`s Lust…

Grüsse

Siggi Wiehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.