YCH Jahreshaupversammlung 2013

83. Jahreshauptversammlung am 15.11.2013

In Beendigung eines Vereinsjahres mit reger Teilnahme war auch die Jahreshaupt-versammlung sehr gut besucht.

In bunten Bildern und Worten wurden von den einzelnen Referenten die Ereignisse und Ergebnisse dieses Jahres in Erinnerung gerufen. Es gab 2 Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft, 7 Neuaufnahmen sowie 5 Übernahmen von Jugendmitgliedern in die Vollmitgliedschaft.

Die Vereinsmitglieder sind mit der Arbeit des Vorstandes offensichtlich zufrieden, sämtliche Positionen inklusive der des Präsidenten wurden einstimmig für eine weitere Periode von 4 Jahren gewählt.

Die Sportreferentin der Gemeinde Hard (Eva-Maria Mair) fand dann noch tröstende Worte für die Verzöger-ung des neuen Clubheims und der Präsident des MSC-Hard Anton Weber überbrachte uns freundschaftliche Grußworte seiner Clubmitglieder.

Wie inzwischen schon üblich sorgten die Jugendlichen unter der festen Führung von Petra Rohde für das Catering bzw. die Bedienung. Das offizielle Ende der Veranstaltung war um 22.15 h – die Details des Vereinsjahres wurden dann noch in der Käth`r intensiv nach-besprochen. Eine erfreuliche Jahreshauptversammlung als Abschluß eines erfreulichen Jahres.

Lg

Siggi Wiehl

Anbei noch ein paar Eindrücke des Tages:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.