Clubheimeröffnung 2014

In der Hoffnung, dass es die vorletzte Eröffnung in unserer nun schon betagten Hütte war sind am Donnerstag 10.4. zahlreiche Segler und Seglerinnen erschienen. Möglicherweise hat das kulinarische Angebot von Sonja und Uwe Biatel den/die eine/n oder andere/n angelockt. Wir wurden nicht enttäuscht – eine feine Spargelcremesuppe, zum Teil noch mit frischem Bärlauch aufgepeppt hat besten Anklang gefunden. Da bis heute noch keine Meldungen aus den Krankenhäusern vorliegen, können wir davon ausgehen, dass sich beim Sammeln des Bärlauchs Sonja`s Fachkenntnisse bestätigt haben und die gefürchteten Maiglöckchenblätter weiterhin auf ihren Auftritt im nächsten Monat warten. 

In kürzester Zeit konnte die Heizung abgedreht werden denn der Raum wurde durch heisse Diskussionen zu den verschiedensten Themenkreisen erwärmt. Alle freuen sich auf den diesjährig verfrühten Saisonstart und so vermuten wir, dass bis zum Ansegeltermin (  17.Mai )  dieses Jahr die Boote zum Großteil bereits im Wasser sein werden.

Am 7.Mai beginnt dann wieder die Midweek-Race-Serie –  also nun rasch an die Vorbereitungen zum Einwassern – As goht los !!

Grüsse

Siggi Wiehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.