Midweek – 1.Regatta dieser Saison

Am Mittwochabend (07.05.14) startete die Midweekserie in der Bregenzer Bucht, und der YCH  eröffnete die Serie als Veranstalter!

Nach mehr, oder weniger Dauerregen tagsüber, öffnete sich um ca. 19 Uhr ein Wetterfenster, welches tolle Bedingungen für eine Wettfahrt mit sich brachte!

…. kein Regentropfen, gutmütige 10 Knoten aus südlich(en) Richtung(en) und eine herrliche Abendstimmung machten die Veranstaltung perfekt!

31 Schiffe ließen sich das nicht nehmen und genossen die Saisoneröffnung! Dank unseren Helfern und der Wettfahrtleitung auf dem Wasser verlief die Regatta ohne Komplikationen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und hoffen auf weiterhin rege Teilnahme durch unsere Mitglieder!!!! …. kommt und probiert’s aus!!

SG Tino

Zwischenergebnis nach der ersten WF: Link

….. anbei ein paar Impressionen von Andreas Kempter:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.