Midweek … die Zweite!

… den ganzen Tag hat es wieder geregnet – zeitweise „geschüttet“?! Doch am Nachmittag lichtete sich der Himmel ein wenig und die Prognose (trocken, 6-8kn aus West) scheinet zu stimmen.

Diese guten Aussichten machten sich auch bei der Größe des Startfelds bemerkbar: ganze 39 Schiffe nahmen an dieser Midweek teil! … davon 6 Schiffe vom YCH.

Trocken blieb es, Wind hatte es auch – sogar mehr, als erwartet. Eine halbe Stunde vor dem Start frischte der Wind auf und ein konstanter West mit ca. 12-13 Knoten hielt die gesamte Wettfahrt und länger durch. Alle Mannschaften hatten ordentlich zu tun! Auf der Kreuz kämpfte man nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegen Welle – welche dann auf dem Spi-Schenkel schön geschoben hat!

.. es bleibt spannend!  ..nächste Woche gehts dann weiter!

Zwischenergebnis: Link

Bildergalerie des YCB von der 2. Midweek: Link

SG Tino

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.