Classic Week – Zwischenbericht

Wie viele von uns wissen, vertritt unser Clubmitglied Christof Grabher den YCH auf der „Classic Week 2014“ im hohen Norden.

Christof hat uns einen kurzen Zwischenbericht zugesandt, welchen ich Euch nicht unterschlagen möchte:

Wir haben den YCH bei der Classic Week bestens vertreten und in unserer Klasse den 2. Gesamtrang erreicht. Nach einem 3.,1.,2. Platz mussten wir in der letzten Regatta in der Kieler Förde wegen Segelbruchs leider die Wettfahrt  an 2. Stelle liegend abbrechen. Insbesondere die Regatta in Eckernförde hatte es in sich: Wind zwischen 30 und 50 kn und eine Regattabahn mit 25 sm war abzusegeln – für uns Bodenseesegler ungewöhnliche Verhältnisse. Ein detaillierter Bericht und weitere Fotos sollten in der nächsten Woche noch folgen. 

Beste Grüsse

Christof

Vielen Dank Christof! …wir halten Euch weiterhin die Daumen!

Mast und Schotbruch aus Hard !!!

Anbei eine Ergebnisliste: Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.