Vlbg. Clubmeisterschaft 2014

.. um diese „silberne Kanne“ ( o.k. – natürlich nur symbolisch gesehen LOL )

626798105_211903

…. geht es bei der Ermittlung des besten Clubs am Vorarlberger Seeufer durch die „Vlbg. Clubmeisterschaft“

… und natürlich um die Segler-Ehre!

Im letzten Jahr erreichten wir hinter dem YCB den zweiten Rang und haben natürlich Blut geleckt! Da wir der austragende Verein waren und diese Regatta mit unserer Clubregatta verbunden haben, hatten wir natürlich ein großes und starkes Teilnehmerfeld aus dem YCH.

In diesem Jahr richtet der YCB die Clubmeisterschaft aus, was aber nicht bedeuten soll, dass wir mit weniger Teilnehmer aus unserem Club an den Start gehen möchten. Ganz im Gegenteil! … wir möchten Euch wieder bitten alle Kräfte zu mobilisieren (Mann, Frau, Kind, Hund, Oma, Opa,…) und für unseren Club an den Start zu gehen!!!

Also lasst uns gemeinsam um den Titel: „Vlbg. Clubmeister“ kämpfen!!!

Termin: Sa. 05. Juli 2014 in der Bregenzer Bucht!

Details findet Ihr auch auf unserer Regattaseite

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.