11. Midweek

…. irgendwann musste es auch in dieser Serie mal passieren: absolute FLAUTE!

Der erste Termin, an dem eigentlich von vornherein klar war, dass nichts passieren würde. Es war ein super Sommerabend, zwar ohne Wind, aber herrlich warmes Wetter und Sonne pur. Ein schöner Anblick: öliger See, ca. 20 gemütlich treibende Boote und überall gut gelaunte Mannschaften, die Ihren Abend auf dem See mit Plauschen, Jausnen und einem Gläschen in der Hand genossen!

… auch das gehört mal zur Midweek dazu!

Nächste Woche ist dann der Abschluss der Midweek-Serie für dieses Jahr – mit Fest und Grill im YCH.

Ach ja, und nicht vergessen: Am Finaltag startet alles eine Stunde früher!! → Start: 18:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.