9. Midweek

… Regen den ganzen Tag!!! .. und wie so oft, klarte auch am Mittwochabend der Himmel wieder auf und die Sonne setzte sich wieder durch. Anfangs ließ der Wind noch ein wenig aus, aber nach und nach setzte sich ein leichter Süd durch.

Mit 3 bis 7 Knoten konnte auch recht pünktlich die Wettfahrt durch den LSC gestartet werden. Zur Abwechslung mal keine Massenfrühstarts  … die Crews waren diszipliniert! Ein paar kleine Winddreher galt es auszusegeln, ansonsten konnten die vollen 3 bzw. 2 Runden (je nach Gruppe) ohne Probleme gesegelt werden.

… wieder ein schöner Mittwochabend auf dem Wasser mit herrlichem Sonnenuntergang! … wenn mehr Segler wüssten, wie schön es an den Mittwochabenden auf dem See ist, hätten wir in der Bregenzer Bucht sicher Platzprobleme!

Nächste Woche die nächste Midweek – dann wieder durch den YCRhD   …. gebt also acht, dass Ihr zeitig auf die westliche Seite des Rheindamms kommt!

Zwischenergebnis: Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.