Wandertag – 12.10.2014

Wunderbares Wanderwetter hat am Sonntag 12.Oktober nahezu 40 Mitglieder inkl. Kinder zum Mitwandern animiert. 11h war Treffpunkt und nach einem kurzen Briefing ging es Richtung Quelltuff in Lingenau.

Für einige war es eine neue Erfahrung und manche fühlten sich wie in einem Miniatur-Pamukkale (Türkei). Für die Jugend gab es auf dem Eichhörnchenweg die Möglichkeit ihre überschüssigen Energien abzubauen um sich dann mit viel Hunger auf die wahrlich kleinen Mickey- oder eher Mini-Mouse-Teller im Gasthaus Löwen zu stürzen. Löwenhunger hatten auch die Erwachsenen, denn die Küche war ein weiteres mal der Yachtclublawine nicht gewesen – siehe Absegeln.

Künftig müssen wir vielleicht Jausenpakete als Erstversorgung mit auf unsere Anlässe nehmen. Letztlich waren aber dann alle zufrieden und der Ausflug hat bewiesen, dass unser Club zu Wasser und zu Lande topfit ist.

Gruss

Siggi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.