.. der Nikolaus kommt!

Liebes Seglervolk….

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir erwarten auch dieses Jahr wieder hohen Besuch mit Ross & Schlitten…

…. oder sonst wie?

1204_custom_1

 

Der Nikolaus hat sich für Freitag angekündigt und freut sich, wenn er möglichst viele Nikolaussäckle an Kinder und Eltern verteilen darf. Auch in diesem Jahr gab es einiges Berichtenswertes und das Buch soll ziemlich gut gefüllt sein.. also kommet herbei und feiert mit.

FREITAG 5. Dezember 18.00 h Parkplatz Strandbad beim Kran

Anschliessend gibt es dann im Heim des MSCH etwas zu Essen und zu Trinken, inzwischen ja schon wie üblich…

Also dann, bis Freitag mit Jingle Bells…

Euer Siggi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.