Regatta: VLSV-Seminare

… mag für manche etwas früh sein, sich im Februar übers Segeln Gedanken zu machen, aber die Regattierer und Wettfahrtleiter unter Euch, stecken sicher schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison – zumindest im Kopf!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, lädt der VLSV auch in diesem Jahr zu einem Regelseminar für Regattasegler und Aus-/Weiterbildung für (angehende) Wettfahrtleiter.

Die Veranstaltungen sind super interessant und mit Gert Schmidleitner („Blondel“) kommt einer der kompetentesten Referenten Österreichs zu uns ins Ländle.

Unterstehend findet Ihr die Einladung des VLSV zu den beiden Veranstaltungen.

ACHTUNG: Anmeldung ist erforderlich! Bitte direkt bei Oliver Böhler per Mail – ansonsten kurz bei mir melden (regatta@ych.at), dann kann ich die Anmeldung auch weiterleiten.

Seglergrüße!

Tino Fellner-Waltersdorfer

 

VLSV – Regelkunde-Seminar für Regatta-Segler 2015

für alle interessierten SeglerInnen

  • Termin:  Freitag, 06. 02. 2015     18.00 Uhr
  • Clubhaus YCB

Agenda:

  • 18.00 Uhr       Kurzvortrag Carsten Ortlieb   „ORC-Szene Bodensee“
  • 18.45 Uhr       Regelkunde-Seminar – Mag. Gert Schmidleitner

VLSV – Fortbildungsseminar für Wettfahrtleiter 2015

… ganztägiges Seminar mit Gerd Schmidleitner

  • Termin:  Samstag, 07. 02. 2015
  • Clubhaus YCB

 Agenda:

  • Beginn                 09.30 Uhr
  • Mittagessen        ca. 12.00 Uhr
  • Ende                    ca. 16.30 Uhr

 für alle interessierten Wettfahrtleiter + Neueinsteiger; verpflichtend für Wettfahrtleiter-Lizenzstufen 1 + 2

Möglichkeit für Prüfung Lizenzstufe 2

 

Anmeldungen unbedingt erforderlich

bitte per Mail an  oliver.boehler@gmx.net

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.