Trauer um Bruno Sohm

Mit tiefer Trauer möchten wir den Tod unseres Ehrenmitglieds Bruno Sohm bekanntgeben.

Er war Gründungsmitglied aus dem Jahre 1951 unseres Vereins. Bruno war aber nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch in diversen Funktionen im Vorstand tätig.

Wer Bruno kannte, der weiß, dass er keine Arbeit scheute, immer zur Hand war wenn Hilfe benötigt wurde.  Aber auch bei  vielen geselligen Anlässen war Bruno oft im Mittelpunkt des Geschehens. Mit seinen Booten, seiner  Gitarre und seinem Gesang trug er oft zum Gelingen unzähliger Feste bei.

Wir verlieren mit Bruno nicht nur ein Mitglied, sondern auch einen Kameraden den wir sehr schätzten.  Sein Engagement, sein sportlicher Geist, sein Wirken wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein Verständnis als Gründungsmitglied für die „Jungen“ war vorbildlich. Er stellte sich Neuerungen immer positiv gegenüber und zeigte uns allen, dass er sich bei uns im Verein immer wohl fühlte.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Anita, Christian und Elke mit Carmen und Hanno, Peter mit Judith und Maximilian

Lieber Bruno, du hast nun deinen  letzten Törn auf Erden angetreten.

Ruhe in Frieden.

Todesanzeige_Sohm-Bruno

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.