Hafenreinigung & Seeputzete

… am Samstag den 28. März 2015 treffen wir uns wieder wie alle Jahre zur Seeputzete.

Die Steglieger dürfen wie gewohnt schon früher aus den Federn, weil sie sich um 9h am Steg treffen –dafür gibt ́s auch eine zünftige Jause.

Für die anderen ist der Treffpunkt wieder beim FKK Fussach, 13 h – die Aufgaben werden uns dort zugeteilt.

Neben warmer Kleidung – der Frühling ist zwar kalendarisch da, aber am See ist es doch noch ordentlich frisch, finden folgende Dinge optimale Verwendung:

Handschuhe, Stiefel, Rechen, Baumscheren, Kärcher und alles an Werkzeug was zu einer ordentlichen Seeputzete gebraucht wird.
Gefeiert wird dann wieder bei der Feuerwehr die in diesem Fall keinen Brand sondern hoffentlich unseren Durst nach harter Arbeit löschen wird.

SAMSTAG 28.3.2015

Steglieger: 9.00 h
Alle anderen: 13.00 h Fussach Parkplatz FKK

An die Liegeplatzbewerber:
Es gibt für diese Veranstaltung 2 Punkte – bitte beachten, dass nur die persönliche Anwesenheit und dies mehr oder weniger über den gesamten Zeitraum einen Punkteanspruch erwirbt.

Also dann , a schöne Putzete… Siggi Wiehl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.