Seeputzete / Hafenreinigung

Seeputzete  2015

Angelockt vom schönen Wetter und den Aussichten auf eine gute Jause sind auch dieses Jahr wieder jede Menge Helfer/innen zur Seeputzete erschienen.

Um 9.00 h gab es Befehlsausgabe durch Uwe und dann machten sich die Gruppen ans Werk, um sowohl den Steg, als auch das angezählte Clubheim einigermassen auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Rechtzeitig zur Clubheimeröffnung (23.April), sowie zum Ansegeln (9. Mai), ist unsere Anlage im Rahmen des Möglichen im Schuss.

Unser neuer Getränkewart, Mario hat die Mannschaft dann mit Getränken versorgt, die wie üblich zu einer gesunden Portion Leberkäsbrötle verzehrt wurden.

Am Rheinufer fanden sich ebenfalls einige Vertreter/innen unseres Club`s ein, um das jedes Jahr immer sauber werdendere Ufer salonfähig zu machen. Diese Truppe wurde von der Feuerwehr Hard mit Schübling und Brot verköstigt.

Das Wetter war auf unserer Seite, die Stimmung gut, Ufer , Steg und Clubheim sind sauber – es kann los gehen..  Ahoi

Nochmals vielen Dank an die Clubmitglieder, die vollen Einsatz an diesem herrlichen Wochenendtag zeigten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.