Midweek 20.05.2015 – FOTOs!!!

Endlich ist es geschafft: … nach dem Dritten Anlauf (Mittwoch) konnte endlich eine reguläre Wettfahrt durchgeführt werden.

Am frühen Abend endete der Dauerregen des Tages und ein schöner Südwind mit bis zu 10 Knoten wehte in der Harder Bucht. Entsprechend pünktlich startete unsere WFL auch gleich die Regatta. Leider schwächelte der Wind nach und nach und sackte gegen Ende hin auf bis zu ca. 3-4 Knoten ab. Hinzu kam, dass dann auch wieder der Regen einsetzte. Nachdem die meisten der Boote durchs Ziel gefahren sind, kam von Westen eine Front mit mächtig Regen und viel Wind – was die letzten, bzw. die Gruppe 4 zu spüren bekam.

Nichts desto trotz, war es ein toller Abend mit einer spannenden Wettfahrt. Und sind wir mal ehrlich: nachdem bei den ersten beiden Midweek keine Wettfahrt zu stande kam, war es den Segler vollkommen egal, welches Wetter da draußen herrschte – Hauptsache: SEGELN!!!

… anbei noch der Link auf die Midweek-Seite mit den Zwischenergebnissen.

Fotos von der Midweek HIER.

Danke an alle Segler und noch mehr Dank an unsere „Wetter unerschrockene Wassermannschaft des YCH“ !!!  … Ihr hattet gestern den härtesten Job!! DANKE!

Bis zum nächsten Mittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.