Ende der Midweek 2015!

… diesen Mittwoch – 22.07.2015 – wurde die letzte Midweek in diesem Jahr gestartet!

Der Himmel stand voller Wolken und jeder wartete nur auf die Gewitterfront, welche sich über uns „startklar“ machte. Am Rheindamm konnte man den Staub sehen, welcher durch den schnell heran rasenden Wind aufgewirbelt wurde. Im nun erreichten die Windgeber auf den Masttops ihre Drehzahlen und es wurden teilweise über 40 Knoten Wind gemessen.

Die Front zog innert 20-30Minuten durch und es herrschte wieder „totenstille“ am See. Nach einem abgebrochenen Start (wegen Flaute), konnte doch noch eine Wettfahrt mit mäßigem Wind gefahren werden.

Anschließend trafen sich die vielen Segler im YCB zu einer Wurst und Freibier, und um an der folgenden Siegerehrung teilzunehmen.

Wir gratulieren den Siegern der verschiedenen Wertungsgruppen recht herzlich!

Besonders jedoch unserem „Präse“ Thomas Thaler mit Crew, denn sie haben durch ihre konstante Leistung den 1. Platz in der YST-Gruppe III für den YCH erkämpft!!!!

Herzliche Gratulation!!

15-Sieger-Mittwochsregatta

Endergebnis: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.