YCH goes Segelbundesliga!!!

Wie viele von Euch sicher schon mitbekommen haben, war 2015 das Prämierenjahr für die österreichische Segelbundesliga. Nachdem aus dem Ländle bereits die beiden Bregenzer Vereine (YCB u. BSC) teilgenommen haben, möchten auch wir die Chance nutzen in die Liga einzusteigen.

Die 15 teilnehmenden Vereine aus 2015 haben einen fixen Startplatz für 2016. Nun wird die Liga auf 18 Vereine aufgestockt – somit gibt es drei freie Plätze, welche in einer Qualifikation am vergangenen Wochenende ersegelt werden mussten.

Der YCH war mit Manuel und Michael Quendler, sowie Michael Thaler vertreten. Und wir dürfen Euch mitteilen: „Die Jungs haben dieses Event GEROCKT!!!!!!“

Mit einem 2.Platz und vier 1.Plätzen haben sie sich an die Spitze gesegelt und alle sieben Konkurrenten hinter sich gelassen!!!

Somit steht für 2016 fest: „Wir sind Bundesliga!!!!“

20150927-Segelbundesliga Qualifikation-28-2-Bearbeitet

.. Jungs, wir sind stolz auch Euch! Danke!

Alle Informationen zur „Österr. Segelbundesliga by SAP“ findet Ihr auf der Homepage unter dem LINK, sowie die offizielle Presseaussendung zur Qualifikation

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.