Jahreshauptversammlung 2015

Vergangenen Freitag fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Pfarrzentrum Hard statt.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich ein und lauschten den jeweiligen Berichten über unser vergangenes Vereinsjahr 2015. Den detaillierten Bericht dazu erhaltet Ihr in kürze per E-Mail.

Doch nicht nur Berichte gab es zu verlesen, sondern auch neue Mitglieder durften begrüßt werden.

Schertler_Markus

Markus Schertler

 

Krempler_Borna

 

 

 

Borna Krempler

 

 

 

… wir heißen unsere neuen Clubkollegen hiermit herzlich Willkommen!

 

Wir danken Euch für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserer Nikolo-Veranstaltung am 04. Dezember im Harder Hafen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.