Clubheimeröffnung

Liebe Segler/innen,

Am kommenden Sonntag haben wir die Wahl uns für einen neuen Präsidenten/in zu entscheiden – das Rennen verspricht spannend zu werden…

In Bezug auf unser Clubheim haben wir leider keine Wahl, wir müssen wohl oder übel mit der vorhandenen Hütte vorliebnehmen. Wir werden auch dieses Jahr wieder unser Bestes geben, daraus ein einigermaßen angenehmes Club-„HEIM“ zu machen, damit sich unsere Treffen an Land so gemütlich als möglich gestalten lassen.

Der Vorstand hat sich entschieden Geld für eine neue Bestuhlung auszugeben – optisch sind die Stühle damit wieder würdiger geworden – die alte Garde war nicht mehr zu reinigen. Beim Probesitzen vor dem Kauf haben Frauen und Männer, von der Statur her groß und klein befunden, daß sie gemütlich sind und auch bei längerer Verweildauer Hockerqualitäten bieten – wir sind gespannt..

Kommende Woche ist es wieder soweit – unser Clubheim wird für die Saison 2016 eröffnet.

Segelsaison & Spargelsaison sind vom Beginn her zeitnah fast verwandt und so werden wir Euch auch dieses Jahr wieder mit einer Spargelcremespuppe anläßlich der Heimeröffnung verwöhnen.

Dieses Jahr haben sich Ina und Tino als Haubenköche/in angetragen – lasst Euch das nicht entgehen !

Also bitte vormerken    – Clubheimeröffnung  2016 :

DONNERSTAG  21.April 2016

19.00 h

Ich nütze dieses Informationsschreiben noch zu einem Aufruf für die Bewirtschaftung des Clubheimes während der Sommersaison.

ACHTUNG:   LETZTE VERBLIEBENE GELEGENHEIT FÜR EINEN KOCHEINSATZ:

13./14. & 15. August 2016

Das ist das einzige noch freie Wochenende – alle anderen sind bereits ausgebucht !

First come, first cook !

 

beste Grüsse

Siggi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.