Clubheimeröffnung – Bericht

Am Donnerstag 21.April – wettermässig Richtung Frühlingsbeginn – haben wir unser Clubheim für die Saison 2016 eröffnet.

Eine zahlreiche Schar Mitglieder hat sich von Ina & Tino`s Spargelcremesuppe verwöhnen lassen. Bei Freibier und Kuchen spendiert von Walter Schlotter wurden u.a. auch die neuen Clubheimstühle eingeweiht – bzw eingesessen. Es hat den Anschein, daß die Stühle ihre Aufgaben erfüllen und zum „hocken“ verleiten.

Die letzten Gäste verliessen um 24:00 Uhr das Clubheim und wir freuen uns auf eine Saison mit viel Winden und vielen Anlässen uns im Heim – von den Räumlichkeiten her könnte man sagen im „Altersheim“  zu treffen, plaudern und zu feiern.

Gruss
Siggi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.