Seeputz & Stegreinigung

Mehr als 30 Personen haben sich zur Clubheim sowie Stegreinigung eingefunden. Kurt Micheluzzi fuhr mit schwerem Gerät auf und hat mit seinem Spezialhochdruckreiniger der mit 400 Bar arbeitet hat dem Steg ein neues schmuckes Gewand gegeben.

Das Clubheim und die Umgebung sind nun bereit – die Saison kann beginnen – toll, daß so viele mit dabei waren um unser sommerliches „Wohnzimmer“ das ja leider nicht gerade vor Schönheit strotzt, in einigermaßen ansehnlichen Zustand zu bringen..

die Hoffnung bleibt…

Auch die Beteiligung an der Seeputzete war überaus groß, ganze Familienverbände sind angetreten und haben den uns zugewiesenen Uferteil wieder von Unrat befreit und Fauna und Flora können wieder reines Wasser und reine Luft atmen…

Danke an alle die kommen konnten und kamen..

Gruss
Siggi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.